Mittwoch, 20. August 2014

Zügli fahren und ein bisschen shoppen...

Mit meinem grossen Fräulein und dem kleinen Mann bleibt momentan gar nicht viel Zeit hier im Blog, die Tage vergehen wie im Flug und wenn es einmal ein paar Minütchen ruhig ist, ja dann braucht auch mal Mami eine kleine Pause... deshalb ist es hier grad ziemlich ruhig.
Aber zwischendurch hab ich doch mal wieder Zeit für einen kleinen Post...

Wenns draussen schon so herbstlich kühl ist und wir Lust auf ein Ausflügli haben, dann gehen wir ganz gerne Zügli fahren und ganz nebenbei kann ich mich noch ein bisschen nach hübschen Blümchen, schönen Dekoartikeln und Büchern umschauen.




Am Samstag und Sonntag fährt die Dampfeisenbahn und man kann gemütlich eine Runde drehen um das ganze riesige Gelände des Gartencenters, anschliessend gibts im Gartencafé einen feinen Zvieri und dann kann das grosse Fräulein noch ganz lange spielen auf dem Spielplatz.







Und vor dem nach Hause gehen noch ein bisschen bei den hübschen Sachen vorbeischauen...




Alle Infos zum Gartencenter und zum Dampfeisenbahnfahren findet ihr hier, ganz viel Spass und habt noch eine schöne Woche! (Wer weiss, wen ich nächstes Mal dort treffe...)
Das näschste Mal zeige ich euch mal wieder etwas genähtes, aber ich muss ganz ehrlich sagen, meine Maschinen sind immer noch im Urlaubsmodus und setzten langsam ein bisschen Staub an ;o))

Ganz liebe Grüsse
Martina

Kommentare:

freuleinmimi hat gesagt…

Ich komm auch mal Zügli fahren :-) .... ich glaube, wir hätten da auch einige Stunden verbracht.
Liebgruss, mimi

Monika Ricchetti hat gesagt…

Ein ganz tolles gartencenter....
Wir waren ganz oft mit unseren Kids dort....
Liebe Grüsse Monika

yvonne zaugg hat gesagt…

Wow...so toll....da gibt es ja für alle etwas!
Herzensgruss
Yvonne