Montag, 21. Juli 2014

Nähen für kleine Jungs...

Meine Nähmaschine sieht mich seit Wochen nur ganz selten. Letzte Woche hatte ich aber wieder einmal ein bisschen Zeit für zwei kleine Projekte.
Für Luca brauchte ich unbedingt eine neue Nuggikette mit Eulenklip (habe ich irgendwo bei Dawanda gefunden), den ich soooo süss finde.
Und da mein kleiner Mann auch gerne Eulen hat, gabs eine Eulennuggikette mit Sternchen und eine Pixihülle, wenn unser Kleiner etwas grösser ist.



Den Autostoff finde ich total herzig, den habe ich schon ganz lange.
Wenn ich ein bisschen mehr Zeit habe, nähe ich daraus eine Krabbeldecke für den kleinen Mann, das würde ihm ganz bestimmt gefallen.
Autos wird er bestimmt auch ganz bald toll finden, momentan hat er aber riesig Freude an seiner Eule...


Ganz liebe Grüsse und eine wunderschöne Sommerzeit!
Martina



Kommentare:

micas.ch hat gesagt…

Liebe Martina
Eine ganz schöne Kombination mit Braun- türkis, gefällt mir gut! Und dieser Eulenclip ist der Hit.
Liebe Grüsse, mica

freuleinmimi hat gesagt…

Wunderbar :-) ..... der Wolken-Pulli gefällt mir aber besonders gut.
Liebgruss, mimi

MAIALI hat gesagt…

*dahinschmelze*