Donnerstag, 10. April 2014

I'm in LOVE with stars...

Ich liebe sie und irgendwie müssen sie momentan überall sein, STARS.
Stoffe, Bügelbilder... und eine neue Decke hab ich mir übers Wochenende noch schnell genäht...



Das Sternenstöffchen habe ich mir aus dem letzten Hollandurlaub mitgebracht und den Rosenstoff habe ich schon gaaanz lange zuhause.



Ach, ich liebe Cath Kidston. Und bei diesem herzigen Geschenk hat jemand ganz genau meinen Geschmack getroffen, einfach so schön mit Rosen und Sternen...

Weil ich grad so im Sternenfieber bin, gabs die letzten Tage noch ein paar Babykleidchen, natürlich mit Sternchen...


Das Hosenschnittmuster ist aus der vorletzten "Ottobre" und das Knotenmützchen ist von klimperklein, nochmals vielen Dank, liebe Pauline für das Freebook.

Und das kleine Fräulein wollte auch noch was mit Sternen, allerdings für ihr Nachbarsgspändli, das sie so gerne mag.


Gerne hätte ich für sie auch so einen Beanie genäht, aber da war sie entsetzt und meinte, aber Mami, die ist doch nur für Jungs, ich brauche die in ROSA. (Das Beanieschnittmusster ist von NupNup und gibts hier.)

Ich näh dann mal die rosa Mütze und noch ein paar Babysachen...

Ich wünsch euch ein wunderbares Wochenende mit vieeeel Sonne!!
Liebe Grüsse

Martina






Keine Kommentare: