Samstag, 19. April 2014

Babysachen...

In den letzten Tagen hab ich ein paar ganz kleine Sachen genäht und gehäkelt in meiner neuen Lieblingsfarbe türkis. Eine alte Blackboardtafel  hab ich frisch bemalt und ist jetzt die neue Deko im Kinderzimmer.


Das Rennauto ist nach eigenem Häkelmuster entstanden und ich finde, es ist richtig süss geworden...


Die kleinen Babyschühchen habe ich nach einem Freebook von hier genäht, geht ganz einfach und schnell. (Herzlichen Dank für die tolle Anleitung Frau Sorgenfrei) In dieser Grösse sind sie einfach zuckersüss und passen auch Puppen in Babygrösse.


Nach soviel türkis, noch ein paar neue Sachen fürs kleine Fräulein in rosa (was sonst...? und grau. Und weil über Ostern wieder der Winter einbricht halt nochmal einen Beanie...



Das kleine Fräulein trägt nun grau mit rosa richtig gern. Ich hatte da schon ein paar Bedenken, als sie die neue Mütze kritisch anschaute und mit ernster Miene meinte: "Aber Mami, die Streifen sind ja gar nicht rosa!!"

Hoffentlich wird?s morgen ein bisschen wärmer, damit wir und der Osterhase nicht so frieren müssen.
Habt alle ganz wunderbare, farbige Ostern!

Liebe Ostergrüsschen
Martina






Kommentare:

freuleinmimi hat gesagt…

Wunderbare Sachen :-)))
Schöne Ostern wünsch ich euch auch & bis gli.
Liebgruss, mimi

amliebstensorgenfrei hat gesagt…

Liebe Martina,
Meine Schühchen gefallen mir in der Stoffkombi ganz hervorragend! Wie heißt denn dieser tolle Dinostoff?

Liebe Grüße und schöne Ostern,
Sorgenfrei