Sonntag, 27. April 2014

Häkelglück...

Ich habe es schon immer geliebt, gemütlich auf dem Sofa zu sitzen und ein bisschen zu häkeln.
Und da ich nun öfter mal eine Pause brauche, ist es genau die richtige Beschäftigung für mich, wenn ich mal wieder die Füsse hochlegen sollte...





Die Sterne häkle ich immer mal wieder und nun weiss ich entlich was daraus werden soll... Ein Wolkenmobile mit Sternchen, damit unser Kleines auch richtig gut einschlafen kann...

Wer jetzt auch gleich Lust bekommen hat, Sternchen zu häkeln, gleich hier die Anleitung, (leider weiss ich nicht mehr, wo ich sie gefunden habe):



Damits beim Schlafen richtig kuschelig und warm ist, häkelt Frau Liebesgut gleich ein bisschen weiter, mit Grannys für eine Häkeldecke, hoffentlich wird sie noch fertig bevor es losgeht...




Ich wünsch euch eine tolle Woche, ganz liebe Grüsse

Martina













Kommentare:

yase hat gesagt…

Oh, Danke für die Sternchenanleitung....!!
Häkeln geht immer
Serne gehen immer...
Was will man mehr ;)

Herlichst
yase

Kuhmagda hat gesagt…

Diese Sternen habe ich während der Adventszeit auch viel gehäkelt. Find sie sehr süss. Aus meinen weissen Sternen wurden lauter kleine Girlanden.
Vielleicht sollte ich es auch mal mit farbigen Sterne versuchen.
Denn wie Yase geschrieben hat: Sterne gehen immer ;-)
Herzlich
Kuhmagda

CMOK hat gesagt…

Sag mal...warum sind denn die Teile für die Häkeldecke in rosa...? Habe ich da was verpasst...?
Ich hoffe es geht dir gut und du kannst noch ein paar Mal die Beine schön hoch lagern und ein wenig die Zeit geniessen...!
Alles alles Gute...und bis bald...!

Liebe Grüsse Gabi