Sonntag, 4. Mai 2014

Handmade with love...

Die letzten Tage war das Wetter so grau, dass einem schon langsam die Decke auf den Kopf fallen kann...
Da habe ich die freie Zeit ein bisschen genutzt, um noch ein paar Kleinigkeiten für den Nachwuchs zu nähen.
Ich habe noch soviele Ideen...



Das kleine Flugzeugmobile hängt nun über dem Triptrap am Newbornsitz. Den Bezug habe ich auch noch schnell genäht, natürlich mit Sternchenstoff, weil ich in den soooo verliebt bin.



Aus dem Sternchenstoff noch einen neuen Babypulli (Schnittmuster von klimperklein) und nochmal süsse Babyschühchen vom Freebook von "amliebstensorgenfrei".



Mal schauen, wie lange wir noch warten, Stoff zum Vernähen habe ich ja noch genug. Jetzt gehts aber zuerst einmal nach draussen, die Sonne scheint und ein bisschen warme Sonnenstrahlen brauchen wir ganz unbedingt!

Geniesst die Sonne und habt einen tollen Wochenstart!!

Liebe Grüsse
Martina

Kommentare:

Janine B hat gesagt…

Liebe Martina,
die Sachen sehen so süß aus. :) Und der Stoff ist auch wunderschön. :)
Ganz liebe Grüße
Janine

MAIALI hat gesagt…

yööööh...sooo herzig....
und dieses gefühl, nicht wissen wann der kleine keks kommt, finde ich total spannend ;o)
lg Nicole

lealu hat gesagt…

Hui wir sind auch schon ganz gespannt. Haben am Sonntag an dich gedacht!
Alles Gute! lealu

Nicole hat gesagt…

Liebe Martina
Da habe ich doch wohl was verpasst!? Da scheint ja ein Geschwisterchen unterwegs zu sein. Das freut mich aber sehr! Alles Liebe und Gute, freue mich, mal wieder was von dir zu hören!
Liebe Grüsse Nicole E.
P.S.Ist mein Mail mal bei dir angekommen?