Sonntag, 30. März 2014

Bügelbilder für grosse Mädels...


Letzte Woche hatte ich mal wieder ein bisschen Zeit, neue Bügelbilder zu zeichnen. Für einen Mädelsgeburtstag sind die Sterne und Anker entstanden.
So hab ich mir gedacht, die wären doch auch was für mein Dawanda-Lädeli.



Sterne und Anker mag ich momentan gerade besonders gerne und beim pink hab ich mich vom kleinen Fräulein inspirieren lassen.
Ab nächster Woche gibts die Bügelbilder bei mir im Shop.



Das Washi-tape und die Aufkleber hab ich aus Holland mitgebracht.
Aber jetzt genug gebastelt für den Shop, jetzt gehts noch ein bisschen nach draussen, das wunderbare Wetter geniessen bei meiner Lieblingszeitschrift und Vanilleeis mit selbstgemachtem Johannisbeersirup, mmmhhhh...


Ich wünsche euch einen tollen Wochenstart mit ganz viel Sonne!!

Liebe Grüsse
Martina

Kommentare:

freuleinmimi hat gesagt…

Wunderbar piiink :-)
Gueti Wuche.
Liebgruss, mimi

yvonne zaugg hat gesagt…

Tolle Sterne!
Sicher konntest du dein Eis heute geniessen, es war ja ein genial schöner, warmer Sonnentag!
as lieabs Grüassli
Yvonne