Sonntag, 2. März 2014

Wo wohnt denn der Kuckuck...

Da es bei uns ja diesen Winter einfach gar nie schneit (nun ja langsam bin ich auch ganz froh, wenn es endlich Frühling wird...), packten wir unsere Sachen und reisten in den Schwarzwald zum Skifahren.

Auf dem Weg haben wir ein ganz herziges Restaurant gefunden mit vielen Kuckucksuhren, wie sich das für den Schwarzwald natürlich gehört.




Es gibt eine ganz gemütliche Ecke mit Ofen, Korbstühlen und kuscheligen Fellen. Natürlich fehlt auch ein riesiges Stück Schwarzwäldertorte nicht, nur leider gabs die für mich nicht, weil sie viel zu viel Kirsch drinhatte, aber warmer Apfelkuchen ist ja auch ganz lecker.



In der Wärme lässt es sich ganz gemütlich zeichnen bis das feine Essen parat steht und dann gehts ab auf die Piste...


Den Kuckuck findet ihr in Menzenschwand, reservieren lohnt sich, weil das gemütliche Bergbeizli immer ganz schnell voll ist.


Ich wünsche euch eine schöne Woche, ganz liebe Grüessli
Martina





Keine Kommentare: