Mittwoch, 19. Februar 2014

Creativa Basel, schön wars...

Als ich wusste, dass Freuleinmimi und die Herzensschwestern an der Creativa sind, machte ich mich mit dem nötigen Kleingeld auf den Weg nach Basel.




Zuerst natürlich an den Stand "Näh dich glücklich..." Einfach ganz toll, was die vier alles vorbereitet haben!! Süsse Frühlingstäschlinähpäckli, Kissen, Bügelbilder, Häkeltüten mit Garn, Häkli und hübscher Webetikette, einfach zum Verlieben.
Ich hab mich richtig inspirieren lassen...

Schön, war natürlich auch die vier kreativen Frauen einmal nicht "nur" in Bern zu treffen, zu plaudern und Neuigkeiten auszutauschen, hoffentlich bis ganz bald wieder!!!

Natürlich musst ich auch noch bei all den französischen Schablonentischen vorbei, beim Stempel- und Blotterstand verweilte ich auch noch etwas länger und zum Schluss noch schnell zum Cupcakeworkshop...




Mmmmhhhh....
So jetzt geh ich aber weiterhäkeln, ein paar süsse Birnchen sind schon entstanden, très chic, n'est ce pas?



Ganz leibe Grüsschen und viel Spass beim Kreativ sein!!

Martina






Kommentare:

freuleinmimi hat gesagt…

Schöööön warst du da und haben wir uns wieder einmal gesehen :-)
Liebgruss, mimi

yvonne zaugg hat gesagt…

Hallo Martina,
hab gerade deinen Blog entdeckt und bin begeistert.... wow was es bei dir alles zu bestaunen gibt! einfach toll... nun hast du einen neuen Fan!
as lieabs Grüassli Yvonne