Donnerstag, 6. März 2014

Ein bisschen Zeit für mich...

Heute hatte ich mal wieder ein bisschen ganz für mich....
Einmal wieder meine Lieblingszeitschriften von Holland durchblättern, ach ich liebe diese farbenfrohen Ideen und das tolle, erschwingliche Design einfach so.




Da hoffentlich der Frühling ganz bald kommt, habe ich noch zwei Röckli (eins fürs kleine Fräulein und einer für mich) mit ein paar Spitzen und den süssen Äpfelchen von Hamburgerliebe gepimpt. Die herzige Stickdatei ist ein Freebie und ihr findet sie hier bei kunterbuntdesign, die haben übrigens auch sonst ganz tolle Stickdateien.




Ich weiss, diese Äpfel kommen bei mir immer wieder vor, ich hoffe ich langweile euch nicht, aber ich finde sie soooo süss, ich sollte unbedingt auch mal noch die Birnen ausprobieren...


Zuerst kommen aber die Osterhäschen unter die Stickmaschine, die Datei dazu ist schon bestellt und wenn ich das nächste Mal ein bisschen Zeit für mich habe, gibts Osterhasen mit Herzli, Blüemli und 
Hasenzähnen :o)

Ganz liebe Frühlingsgrüsse
Martina



Keine Kommentare: