Montag, 6. Januar 2014

Ferienzeit Familienzeit...

Während der Weihnachtszeit, wenn alle zuhause sind, geniessen wir es, Zeit für die Familie zu haben, Ausflüge zu machen und zusammen ganz viel Spass zu haben...

Da kommt die Zeit zum Bloggen etwas zu kurz. Aber ich möchte euch trotzdem noch unsere Weihnachtsgeschenke zeigen, die schon ein bisschen Frühling mitbringen...



Ich habe neben meinen Nähmachine eine neue Leidenschaft, Sand & Zement. Das kleine Fräulein findet das auch ganz toll und durfte deshalb mit mir dieses Jahr die Weihnachtsgaschänkli betonieren.

Irgendwie hat's uns richtig erwischt, viele weitere Schälchen, Schüsseln und Kerzenlichter sind entstanden...



Im Frühling, wenn wir draussen unsere Betonmischung anrühren können geht's dann richtig los, Ideen haben wir schon ganz viele!


Ach, ich freu misch schon so auf den Frühling. Das kleine Fräulein hat auch schon ganz fleissig kleine Osterhäschen aus Beton gemacht, aber die zeigen wir euch dann wenn der Frühling kommt.

Habt eine wunderschöne, hoffentlich ganz sonnige Woche.
Ganz liebe Grüsse

Martina 





Kommentare:

Paulas Haus hat gesagt…

Wunderschön sind eure Betonsachen geworden! Habs auch schon gemacht, wirklich cool!
Lieber Gruss Paula

freuleinmimi hat gesagt…

Ich freue mich ja auch schon auf den Frühling .... und heute meinte jemand, dass es dann im Februar nochmals richtig kalt wird.
Geniesst die Zeit ;-)
Liebgruss, mimi