Donnerstag, 9. Januar 2014

Ein Nähwettbewerb...

... und wie ich endlich zu einem "Erste Hilfe" Täschli kam...
Pflästerli, Crèmes, Globuli, Bachtropfen, Pinzette, Miniverband und was frau sonst noch alles dabei hat, wenn sie mit dem kleine Fräulein unterwegs ist, fristete bis heute ein trauriges Dasein in einer eher nicht so hübschen Plastikbox.

Beim Blogsurfen über Mittag hab ich dann heute diesen tollen Nähwettbewerb bei lillesolundpelle entdeckt, obwohl auch gleich heute Nacht der Einsendeschluss ausläuft, hab ich mich noch husch husch (irgendwie ging das Projekt dann doch noch ein bisschen länger, deshalb sind die Fotos ein bisschen schummerig...) ans Maschinchen gesetzt, Stöffchen, Bügelapplikation, schöne Bänder und meinen herzigen Schriftzug von hier vernäht, noch schnell ein paar Fotos gemacht und hier ist mein Täschchen...




Und nun haben alle "Erste Hilfe" Utensilien ein hübsches Plätzchen und wer weiss, vielleicht hab ich ja gaaaaanz viel Glück beim Wettbewerb...




Ganz herzlichen Dank für den tollen Wettbewerb und das praktische Freebook (ihr findet es auf der Seite von lillesolundpelle).


Ich werde bestimmt noch das eine oder andere Täschli nähen, so langsam komme ich auf den Geschmack...

So nun wirds aber Zeit fürs Bett.

Schlaft gut und ganz liebe Grüsse

Martina

Kommentare:

SUnikat kreativ hat gesagt…

dein "erste hilfe-täschchen" ist toll geworden! ich habe mittlerweile beim lesen von versch. beiträgen einige schöne täschchen gesehen, welche am wettbewerb mitmachen. ich bin gespannt wer gewinnt... ich wünsch dir viel glück!
lg
http://sunikat.blogspot.ch

Nachbarzwerg hat gesagt…

Die ist ja niedlich!
Könnte ich direkt adoptieren :O)

LG Kirstin

freuleinmimi hat gesagt…

Ach, ist das süss geworden :-))) das Apfel-Anhängerchen gefällt mir ganz besonders.
Schöne Tag.
Liebgruss, mimi

Monika Ricchetti hat gesagt…

Süss dein erste Hilfe Täschchen....die Apfelapplikation gefällt mir besonders gut....drück dir die Daumen....
Liebe Grüsse Monika

Nicci von Zwergenstoffe hat gesagt…

Liebe Martina, jetzt ist der fünfer gefallen :)))) Danke für Deinen Besuch in meinem Lädchen, es hat mich gefreut!

Liebe Grüsse
Nicci