Sonntag, 8. Dezember 2013

Oh, du schöne Weihanchtszeit...

Gestern und heute haben das kleine Fräulein und ich ganz viel gebastelt, gebacken und die Weihnachtscd von den Zwergen Zipf, Zepf, Zapf und Zipfelwitz gehört.
Jetzt sind wir richtig in Vorweihnachtsstimmung und unser Zuhause auch...



Das kleine Fräulein hat einen Adventskalender kaum warten bis es wieder morgen ist, damit sie ein weiteres Päckli auspacken kann. Die Faltsterne sind ganz einfach, hier habe ich euch die Anleitung dazu.



Natürlich sind wir auch richtig im Bügelperlenfieber und wenn draussen der Schnee noch auf sich warten lässt, tanzen bei uns zuhause schon mal die Flöckchen.


Wir lieben es, durch Weihanchtsmärkte zu schlendern, Punsch zu trinken und dann gemütlich ins warme Heim zu kommen.
Welches sind eure Lieblingsmärkte?
Eigentlich wollten wir wieder nach Einsiedeln, weil das Ambiente da einfach wunderschön ist, was wir aber ganz bestimmt besuchen werden ist der romantische Weihanchtsmarkt in der Ravennaschlucht im Schwarzwald und natürlich wieder nach Zürich an den "Heiligen Bimbam", ich freu mich schon!!


Ich wünsche euch einen wunderschönen 2. Advent und vielleicht sehen wir uns ja irgendwo am Weihanchtsmarkt!!
Martina








Keine Kommentare: