Montag, 28. Oktober 2013

Make over...

Vor einiger Zeit habe mir bei "Zalando" etwas ausgesucht und hatte nun Lust dieses schlichte Teil ganz in meinem Style umzugestalten.

Ich suchte mir einen schönen, schlichten Pulli aus und machte mich ans Werk...



Ich habe den Pulli mit cremeweissen Rosen und doppelt gerüscheltem feinem Jerseyspitzenstoff aufgepeppt. 
Die Rüschen könnt ihr ganz einfach selber machen und auf ganz viele Arten Kleidungsstücke dekorieren...


Und das geht so: Schneidet einen Streifen Jerseyspitze oder normalen Jersey in der gewünschten Länge zu und näht in der Mitte mit der Nähmaschine (möglichst grosse Stichlänge) einmal durch, meistens rüschelt sich der Stoffstreifen schon von ganz alleine, ihr könnt auch am Stoffstreifenende an einen Faden ziehen und den Stoff rüscheln.


Mit ein paar weiteren Accessoires hab ich meinen Pulli noch weitergestaltet...


Und was soll ich sagen, mein neuer Pulli gefällt mir richtig gut, schlicht und doch ein bisschen romantisch verspielt.

(Der Pulli hat bei der Bestellung übrigens so ausgesehen...)


Auch Basic-Shirts für Kinder könnt ihr ganz einfach aufpeppen und ganz in eurem Stil und nach Vorlieben eurer Kinder umgestalten, ein paar Tipps gibts hier im Blog Ende November...

Ganz liebe Herbstgrüsse und ganz viel Sonne wünsch ich euch.

Martina









Keine Kommentare: