Mittwoch, 30. Oktober 2013

Viele kleine Eulen...

Viele kleine Eulen sind bei uns zuhause unterwegs. Zum Glück mag sie das kleine Fräulein auch so sehr wie ich und jetzt in der Herbstzeit passt es doch ganz gut, ein paar Eulchen zu basteln...




Während das kleine Fräulein ganz hingebungsvoll gemalt und geklebt hat, habe ich meine Bügelperlchen ausgepackt und auch ein bisschen gebastelt...



Und mein kleines Eulenkind hat auch noch eine süsse Freundin bekommen.
(Die Bügelperleneule steckt ihr am besten in einer Sternform, die könnt ihr ja dann gleich für Weihnachten nochmals verwenden ;o))


Manchmal macht sie sich's aber auch bei der Pilzgirlande gemütlich. Bald wird weitergebastelt, Fliegenpilzli passen ja auch so herrlich zum Herbst.

Ganz liebe sonnige Grüsse
Martina







Kommentare:

Fiu hat gesagt…

Very cute !

freuleinmimi hat gesagt…

Hihi .... wunderbar gezeichnet-gestempelte Eule :-) und die Bügelperlen gehen ja immer.
Ich freu mich auch schon fest, wenn wir uns wieder sehen.
Liebgruss, mimi

Kleefalter hat gesagt…

Eine schöne Bügelperlen-Eule hast du da gezaubert! Muss ich mir merken :-)
Lg Kleefalter

Hanna Wandel hat gesagt…

Super Idee mit dem Stempeln. Also da hätte ich auch mal drauf kommen können. Absoluter Hinkucker. Kennst Du eigentlich den neuen Blogger-System Anbieter qwer.com ? Ich würde mich sehr über eine Antwort auch per Email von Dir freuen.Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg mit Deinem Blog.