Montag, 14. Oktober 2013

Almglück...

Vor einigen Wochen sind wir für ein paar Tage in die Berge gefahren. Damit das kleine Fräulein auch bergtauglich ausgestattet ist, habe ich ein paar Dinge für sie genäht und gestickt.



Ein Geisslihalstuch im Karolook und ein passendes Shirt.


Wenn abends die Röschti im Restaurant etwas länger auf sich warten liess, hatten wir immer das Almtäschli dabei mit Spieli, Malsachen und Pixis, das war ganz praktisch.



Karostöffchen hab ich immer in allen Farben und Grössen zuhause, die alte Spitze ist aus der Brocki und die Stickdatei ist von kunderbunt-design.

Liebes Grüsschen und habt trotz Regenwetter eine tolle Woche!!
Martina

Kommentare:

the purple frog hat gesagt…

Das ist ja süß. :)
Dir auch eine schöne Woche.
Lieben Gruß.

freuleinmimi hat gesagt…

Hihi .... da kann ich mich ja gleich mit deiner Tochter zusammen tun ;-)
Liebgruss, mimi

iRene hat gesagt…

richtiges Almglück - und mit der Prinzessin, die strahlt noch umso schöner :-). Liebe Grüsse iRene

lealu hat gesagt…

Jööö das ist ja total süss! Na da wart ihr ja gut ausgerüstet. :)
Liebi Grüessli! lealu

PS: Wir sind am Nähtreff leider nicht dabei sondern in Rheinfelden am Stoffmarkt...

Cloodia hat gesagt…

Hallo, schaue gerne in deinem Blog vorbei und habe dich darum getagt - siehe unter www.cloodia.blospot.ch - wäre schön, wenn du Lust und Zeit hättest, um mitzumachen! LG Cloodia