Montag, 17. Juni 2013

Wer hat Reise- und Shoppingtipps für Holland? (mit kleiner Verlosung...)

In zwei Wochen ist es soweit... Wir sind in den FERIEN!! Wir freuen uns schon riesig darauf und sind gespannt auf unser neues Zuhause auf Zeit.

Unsere Ferien werden wir in Nordholland verbringen, in der Nähe von Alkmaar...
Gerne würden wir ein paar ganz besondere Dinge entdecken, schöne Cafés, feine Restaurants, Familienausflüge machen und natürlich süsse kleine Läden und Stofflädchen durchstöbern.






Und wohnen werden wir hier...


Wer von euch hat ein paar Tipps für mich oder vielleicht ist ja jemand von euch in den ersten beiden Juliwochen auch dort in der Nähe, dann könnten wir uns auf einen Kaffee & Kuchen treffen ;o))
(Wer keinen eigenen Blog hat, darf sich auch gerne unter sewingamelie@yahoo.de melden und an der Verlosung teilnehmen!!)

Als kleines Dankeschön verlose ich drei Ankerbügelbilder made by "liebesgut".



Vielen lieben Dank im Voraus für eure Ideen ;o))

Ganz liebe sonnige Grüsschen
Martina




1 Kommentar:

freuleinmimi hat gesagt…

Ganz, ganz schöne Ferien wünsche ich euch :-) Holland ist immer eine Reise wert.
Liebgruss, mimi