Donnerstag, 20. Juni 2013

Un peu de temps pour moi...

Manchmal brauch ich neben dem ganzen Trubel auch mal ein bisschen Zeit für mich... Gemütlich meine Lieblingszeitschriften durchblättern, ein bisschen im neuen Buch lesen, liebe Post öffnen ...



Ein bisschen Nähen...


Sehr gefreut habe ich mich über die wunderschöne Überraschungspost von herzx,  einer lieben Freundin.


Uii, und in meiner Lieblingzeitschrift hab ich noch Shoppingtipps von Alkmaar entdeckt, perfektes Timing 10 Tage bevor wir genau dahin in Urlaub fahren!!! (ganz lieben Dank auch für all eure tollen Tipps per Mail, Facebook..., die Ankerbügelbilder werden bald verlost, wer noch mitmachen will, siehe letzten Post...)



Und natürlich hab ich auch noch etwas fürs Töchterchen genäht, ein bisschen Sommergarderobe für das Lieblingsbébé...


So, jetzt aber wieder zurück in den Alltag, bevor es in 10 Tagen in den Urlaub losgeht, muss ich noch einiges erledigen, (waschen, waschen, waschen, aufräumen, gepunktete Bikinihose und Matrosinnenshirt nähen, meine neue Nähmaschine ausprobieren (dazu mehr im nächtsen Post...)

Ganz liebe Grüsse
Martina





Keine Kommentare: