Donnerstag, 27. Juni 2013

Ein neues Maschinchen für Frau Liebesgut...

Ich hab ja wirklich lange überlegt, ob ich mir eine neue Näh- und Stickmaschine kaufen soll, nun ist sie endlich da und was soll ich sagen, ich liebe sie!!!




Meine neue Bernina 580 (ja ich bin treu geblieben) stickt ganz traumhaft und es geht so einfach ;o))
Ganz viele süsse Äpfelchen hab ich schon gestickt und muss nun aufpassen, dass nicht alle Kleider einen Apfel verpasst bekommen.
(Die Stickdatei ist übrigens ein Freebie von hier, nach dem Design von Hamburger Liebe, vielen lieben Dank, Susanne!!)




Bald muss ich aber eine Pause einlegen mit Sticken, in zwei Tagen gehts los nach Holland... 

Ganz liebe Grüsse und bis bald!
Martina






Kommentare:

stoffmass.ch hat gesagt…

Schönes Maschinchen. Auch ich liebe meine und würde sie nicht wieder hergeben. Viel Spass!
Liebe Grüsse
Karin

lealu hat gesagt…

Juhuiiiii! So schön! Ganz vieli schöni Stunde mit dim neue Maschineli wünsch ich dir! :))

Stärneschyiin hat gesagt…


...das ist ja toll!!!!
Ich bin mir sicher,
du wirst viiiiele schöne Dinge damit machen :-)
Viel Spass damit!
glg

MAIALI hat gesagt…

ganz apfelherzig :o)))