Samstag, 6. April 2013

Eine Waldfreunde-Party fürs Töchterchen...

Vor ein paar Wochen gab es bei uns eine Waldfreunde Party, unser Töchterchen wurde drei und wünschte sich ein Festchen mit Reh, Fuchs, Igel und Rotkäppli...



Wir haben gebastelt, gestempelt, gebacken, Handpuppen verkleidet und dekoriert...



Jetzt kann ich euch auch endlich zeigen, was ich bei "Mimi" am Nähtreff genäht habe, für mich meinen ersten "Amy" von Jolijou, ein wirklich toller Schnitt!! Und fürs Töchterchen hab ich einen "Miniamy" gemacht nach eigenem Schnittmuster.



Es war ein wunderschöner Tag mit tollen Kindern, lieben Freundinnen, Kinderlachen, Smarties und Schoggikuchen...




Wir wünschen dir ein wunderschönes, farbiges und lustiges weiteres Lebensjahr, wir haben dich soooo lieb, du kleiner grosser Schatz!!

Ganz liebe Grüssen und habt eins schönes Wochenende ;o)
Martina





Kommentare:

freuleinmimi hat gesagt…

Ja, das hübsche Röckchen :-))) und schon bald sehen wir uns ja wieder vor und hinter den Maschinchen.
Liebgruss, mimi

the purple frog hat gesagt…

Wow, sieht ja total niedlich aus...
schönes Wochenende!
thepurplefrog

CMOK hat gesagt…

Tolle Röckli...für Gross und Klein...da habt ihr ja an der Waldparty beide "geglänzt" damit...!

Liebe Grüsse Gabi

stoffmass.ch hat gesagt…

Süsses Thema, das perfekt zu einer dreijährigen Waldfee passt. Schön gemacht. War bestimmt ein Spass.
Ich mag solche Motto Partys.
Ganz toll. Kompliment!

Liebe Grüsse
Karin

Rosamine hat gesagt…

Oh das sieht aber super schön aus bei euch, so an einer Party hätte sogar ich meine Freude:-)

Wünsche dir ein ganz schönes Wochenende.
Rosamine