Sonntag, 31. März 2013

Happy Easter...

Ich wünsch euch allen wunderschöne und hoffentlich ein bisschen sonnige Ostern!!
Töchterchen und ich färbten fleissig Ostereier mit Kaltfarben und Wachsstiften, das ist ganz einfach und sieht richtig schön aus.
Kaum war das erste Ei farbig, wurde es vom Töchterchen auch gleich verputzt...





Nachdem nun alle Ostereier gefärbt sind und wir die Verstecke vom Osterhasen ausfindig gemacht haben, hab ich noch ein bisschen Zeit, um meine Lieblingszeitschriften zu lesen und Sommerferien zu planen.
Wohin es geht, verrat ich euch auch noch nach Nordholland, ich freu mich ja schon soooo!!!


Ganz liebe Grüsschen und geniesst das laaange Wochenende!!
Martina

Kommentare:

SaToSveLe hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
SaToSveLe hat gesagt…

Da habt Ihr ja ganz schöne Eier gefärbt :-) Die gefallen mir sehr!!
Nordholland?! WOW, da könnt Ihr Euch meeeega freuen! Wir waren letzen Sommer 3 Wochen dort. Amsterdam - Bergen - Texel. Es war eine meiner schönsten Ferien! Auf meinem alten Blog findest Du noch ein paar Fotos von herzigen Shops, Cafés, Strandpavillons etc. Und unbedingt nach Riverdale-Dekosachen Ausschau halten :-)
Ganz liebe Grüsse
Sara

CMOK hat gesagt…

Super lässige Eier...das musst du mir mal genau beibringen, wie die gemacht werden...nächstes Jahr ist ja schliesslich wieder Ostern...!

Ganz liebe Grüsse und bis bald...
Gabi

Stärneschyiin hat gesagt…

♥ ✿ ❊ ✿ ♥ ❊ ♥ ✿ ❊ ✿ ♥
♥ ...wie ich deine Zeilen
lese...
guckt gerade die Sonne
hindurch...
ob das ein Zeichen ist?
Wunderschönen Ostersonntag euch!
Herzlichst Nathalie
♥ ✿ ❊ ✿ ♥ ❊ ♥ ✿ ❊ ✿ ♥

Rosamine hat gesagt…

Hallo,
Ach du hast aber einen schönen Blog, so gemütlich finde ich es hier, darum habe ich mich auch gleich bei dir eingetragen.
Wenn du Lust hast, schau doch mal bei mir vorbei, würde mich sehr freuen.
Liebe Grüsse.
Rosamine