Montag, 14. Januar 2013

My deer...

Ich hoffe, ihr seid alle gut ins neue Jahr gestartet!!
Bei uns ist richtiges Winterwetter eingezogen und nach meiner kleinen Nähpause wollte ich mal wieder was kuscheliges und warmes fürs Töchterchen nähen...



Das Schnittmuster für das kuschelweiche Schlupfhalstuch hab ich bei olilu gefunden. Es ist sooo praktisch und ganz schnell genäht.
Die Anleitung findet ihr hier mit Schnitt und bebildertem Tutorial. (Ganz vielen Dank liebe Corina!!)



Da es bei uns bald in die Skiferien geht, braucht Töchterchen auch noch neue Leggins ins rosa und mit Rehli, schliesslich muss frau auch drunter modisch sein...
Die Gummibändchen find ich ganz toll, die hab ich gleich mal meterweise bestellt.


Während ich noch schnell die Wendeöffnung zugenäht habe, hat Töchterchen feine Waffeln für mich "gebacken"...
(Die sind leider nicht von mir gemacht, die hat sie vom Gotti bekommen von diesem tollen Laden).

Ganz liebe Grüsse und geniesst das kalte Winterwetter, brrrrr!!
Martina




Kommentare:

Zauberpunkt hat gesagt…

Hübsche Sachen hast du da gezaubert!
Lieb Dienstagsgrüsse
Nicole

yase hat gesagt…

Sieht echt kuschelig aus, das Halswärmerchen :)
Herzlichst
yase

Stärneschyiin hat gesagt…


♥ so schöne Sachen sind wieder entstanden bei dir!
Und die Stöffchen,
ein echter Herzenstraum!
hihi... dein Töchterchen ist echt süss... bäckt... wenn auch fürs gotti:-)
...na dann bist du ja gut ausgerüstet für die Skiferien:-)
glg Nathalie

.......*..*..*...............*..*. .
..*............*....*..*...............*
.*.....................*....................*
.*........................................*
..*........................*..*......*....*
.....*...................*..........*........*
.......*.................*......*..........*
............*...............**...........*
................*........**...*.....*
....................*............*

freuleinmimi hat gesagt…

Richtig schön warm und dann wünsch ich euch ganz schöne Ferien, bei euch beginnen sie ja eine Woche früher.
Liebgruss, mimmi