Sonntag, 16. Dezember 2012

Ein Weihnachtsshirt und Manderindli...

Bald ist das Christkindli da und Töchterchen braucht noch ein Kleidchen fürs grosse Fest... Ein Rosenstoff, dekoriert mit Stoffröschen (wie immer) und ein ganz einfaches Tunikaschnittmuster von "minicrea".





Während ich fotografierte, war Töchterchen ganz mit Manderindli und Nelken beschäftigt und es duftete soooo fein in unserer Küche.



Während ich auf der Suche nach einem passenden Schüsseli war, ist das Manderindli aber schon fast in Töchterchen Bauch verschwunden...



Heute waren wir auch noch ganz fleissig am Weihnachtsgschänkli basteln, aber das zeig ich euch dann nächste Woche...
Ich wünsch euch eine wunderschöne, gemütliche Woche bis Weihnachten.
Ganz liebe Grüessli
Martina


Kommentare:

freuleinmimi hat gesagt…

Das Blüschen sieht wunderhübsch aus und dass das Manderinli im Bauch verschwunden ist, ist doch klar...?
Liebgruss, mimi

Balla'sReich hat gesagt…

So herzig wie die kleine am basteln ist.
Das Blüschen ist ja Zucker!!
Grüessli
Barbara

Stärneschyiin hat gesagt…


♥ jööö,
wie lieb die Fotos sind!
Dann wünsche ich euch eine wundervolle vorweihnächtliche Zeit!
gglg Nathalie

yase hat gesagt…

Ui, dein Blog ist schön.....
Ich werd mal bleiben :)

Herzliche Weihnachtsgrüsse
yase

Amalie loves Denmark hat gesagt…

Liebe Martina,

ich wünsche Dir ein wundervolles Weihnachtsfest und alles Gute für 2013.

Alles Liebe

Amalie