Dienstag, 4. Dezember 2012

Erschti Gschänkli...

Bei diesem Hudelwetter kann frau sich's eigentlich nur zuhause gemütlich machen und basteln, nähen, Stöffchen sortieren und erste Gschänkli machen...
Ich bin grad total im Rehli-Fieber und hab mal wieder was zum Verkaufen gewerkelt.



Die Haargümmeli gibts für Fr.3.50 und
die Haarbänder für Fr.10.90 
(pro Stück zuzügl.Porto)

Bestellen könnt ihr über sewingamelie@yahoo.de


Die Vintage-Rehlianhänger gibts für Fr.2.90 ( 3 Stück)

Heute ist mein langersehntes Päckli mit Perlen und anderem Schmuckzubehör angekommen, ich hab mich soooo gefreut aufs Auspacken!!
Nun hab ich endlich wieder neues Material für süssen Weihnachts-Gschänklischmuck, die Bildchen dazu gibts später...

Ich wünsch euch ganz viel Spass beim Gschänkli machen!!
Liebe Grüsschen
Martina




2 Kommentare:

Stärneschyiin hat gesagt…


♥ so härzigi Sache u Sächeli,
hoffe du hesch Erfolg dr'mit,
was i aber nid bezwiefle will die Sache sooo mega schnüsig si!

glg Nathalie

CMOK hat gesagt…

Zum Glück (für uns leider) hattest du gestern "besuchsfrei"...sonst wären diese knuddeligen "Mädchenträume" noch gar nicht fertig...! Ich bin gespannt, was du aus deiner gestrigen Postlieferung dann alles zaubern wirst...! Hoffen wir mal dass die Grazien das nächste Jahr gesund und munter starten, damit wir dann deine neuen "Kreationen" life bewundern können...!

Liebe Grüsse Gabi