Dienstag, 20. November 2012

Roti Rösli...

Töchterchen liebt Blumen und da es in dieser kalten und grauen Jahreszeit draussen nur noch ganz selten blüht, hab ich für sie noch schnell ein Rosenröckli genäht.
Ein bisschen mit meinen Stoffröschen und Spitzen verziert, der Schnitt "Amelie" ist von diesem Lädchen.



Das Kleidchen ist ganz einfach und schnell genäht, die Abschlüsse hab ich mit Gummibändchen eingefasst. Ich find das sieht bei diesem Stoff ein bisschen eleganter aus als Bündchen.


Spielen lässt sich mit dem Röckli auch ganz wunderbar...



Jetzt gibts noch eine warme Variante mit Pünktlifleece und ... Stöffli hab ich ja mehr als genug ;o)

Ganz liebe Grüsschen Martina



Kommentare:

Stärneschyiin hat gesagt…


♥ echt süss geworden!

hm... das Schnittmuster hab ich in gross... eigentlich nur einmal genäht... frag mich gerade wieso :-)

Bin gespannt, wie das nächsten aussieht :-)

Herzlichst Nathalie

ticky tacky hat gesagt…

Meeeega schön und auch der Stoff ein TRAUM!
Liebe Grüsse
Marielle

CMOK hat gesagt…

Na da hat deine Prinzessin aber mal wieder ein richtig tolles (Dorn-)röschenkleid...! Diesem Schnittmuster muss ich auch wieder einmal zu Leibe rücken...!

Liebe Grüsse Gabi