Sonntag, 30. September 2012

Ein paar Tage Italien...

Ganz spontan hatten wir Zeit für ein paar Tage Italien... Pasta, Strand und Meer, Gelato, Einkaufen und einfach ein bisschen Zeit haben.




Der Strand war in der Nähe von Caorle und zu dieser Jahreszeit fast menschenleer, einfach schön...



Ein paar gemütliche Ausflüge haben wir natürlich auch gemacht. Wir haben Treviso endeckt, all unsere lieben Verwandten besucht und die Zeit mit ihnen sehr genossen, sind nach Marcon ins "Valecenter" (tolles Einkaufscenter mit süssen Kinderkleidern und und und (auch für Mami hatte es dort ganz tolle Sachen...)




Nun sind wir wieder zurück aus der Sonne, nächste Woche sind wir nochmal ein paar Tage weg und dann gibts wieder etwas regelmässigere Beiträge, versprochen!!

Ganz liebe Grüsse und wunderbare Herbstage
Martina



1 Kommentar:

mamas kram hat gesagt…

So schöne Bilder!!! Sieht nach wunderbaren, erholsamen Tagen aus!
Jetzt freue ich mich grad noch ein bisschen mehr... wir werden nächste Woche in der selben Gegend sein und die Laguna di Venezia geniessen. Danke für den Tipp mit dem Valecenter! Vielleicht werden wir dort auch noch vorbei schauen....
Herzliche Herbstgrüsse
Doris