Freitag, 14. September 2012

Neue Shirts...

Ich hab ein ganz süsses Schnittmuster ausprobiert und hab mich gleich verliebt... Eigentlich für den Sommer gedacht, aber bei kühleren Temperaturen passt's auch ganz toll über ein Shirt...


Noch schnell ein Foto und dann gings zum Praxistest auf den Spielplatz vom Murimoos...




Töchterchen mag das Shirt sehr und weil's so schnell geht macht Mami gleich noch mehr davon. Eins für den Herbst, natürlich mit Äpfelchen ;o)




Das herzige Apfelband, das ich von cmok geschenkt bekommen habe, hab ich ein bisschen angeschnitten, (nochmals lieben Dank, du hast genau meinen Geschmack getroffen.)
(Das Schnittmuster "Lore" ist von farbenmix und weitere Teilchen sind in Bearbeitung, ich hab beim letzten Flohmarktbesuch nämlich mal richtig Glück gehabt mit schönen Retrostöffchen ;o)

Ich wünsch euch ein schönes, sonniges Weekend.
Liebe Grüsschen Martina


Kommentare:

freuleinmimi hat gesagt…

Wirklich härzig geworden :-) und dann hoffen wir, dass die Punkte bleiben.
Liebgruss, mimi und toll war es heute.

knusperzwergundfeenstaub.ch hat gesagt…

... das schöne Murimoos ist immer wieder ein Ausflug wert! Und die Kleidchen sind hübsch geworden.
Liebe Grüsse
Melanie

CMOK hat gesagt…

Oh..."das gfallt mir"...das ist der Kommentar von der Zaubermaus zu deinen beiden "Teilchen"...!
Mal sehen, ob wir eines der beiden am Dienstag "live" bewundern können...?
War lässig gestern...vielen Dank nochmals...!

Liebe Grüsse Gabi

MAIALI hat gesagt…

ciao martina
wieder ganz herzig. ich bin am nähsonntag dabei...du auch?
lg Nicole