Sonntag, 26. August 2012

Ein Ausflug nach Regensberg...

Ein Ausflügli nach Regensberg haben wir heute gemacht und am wunderschönen Markt hab ich auch noch drei ganz herzige Geschenke gefunden...



Es war so schön bei ganz viel Sonne durch das mittelalterliche Städtchen mit all den liebevoll dekorierten Ständen zu schlendern. An einem besonders schönen Stand haben wir Barbara alpenschick und Simon prachmais besucht.







Auch Töchterchen hats gefallen, sie wurde als Clown geschminkt und hatte riesig den Plausch daran, ganz anders auszusehen, "Be, das ich, Mami?" Eine Freundin war auf dem Karrusell auch schnell gefunden und die beiden haben zur Musik ganz toll getanzt.






Ein wunderschöner Sonntagsausflug.



Ich wünsch euch allen eine schöne Woche, liebe Grüsschen 
Martina

1 Kommentar:

Emma im 7. Himmel hat gesagt…

Liebe Martina

Dieses "Ausflügli" sieht wirklich sehr schön und verlockend aus - das hätte mir auch gefallen... werde nachher mal googlen wo genau dieser oder dieses "Regensberg" liegt... (sonst bin ich eigentlich nicht soooo schlecht in Geografie :-).

Herzliche Grüsse
Silvia