Mittwoch, 22. August 2012

Ein Päckli ist angekommen...

Juhuu, heute kam Post aus Deutschland, ganz schnell auspacken und reinschauen...



Endlich hab ich grosse gepunkteteLunchboxen fürs Picknick gefunden, süsse Eisbecherchen fürs Töchterchen, die den ganzen Tag Eis essen könnte (und ich auch), Holzlöffel und ein "Jam Makers Set"...


Und noch ein paar Päckli dieser tollen Stohhalme, die find ich so toll und die werde ich ganz bald über meinen Blog zusammen mit herzigen Sachen rund um den Kindergeburtstag, Kuchenformen und und... verkaufen. Ich fand es lange soooo schwierig herziges für Kindergeburtstage und Essgeschirr für Kleinkinder zu finden. Dazu aber bald mehr...



Bei uns im Chindsgi ist die "Raupe Nimmersatt" zu Besuch und da ich die Geburtstagsfestchen der Kinder organisiere, hab ich noch ein paar süsse Sachen gefunden. Bin ja gespannt, ob es den Kindern gefällt...
Ganz liebe Grüsschen Martina



Kommentare:

freuleinmimi hat gesagt…

Da bin ich mal gespannt :-))))
Liebgruss, mimi

MAIALI hat gesagt…

hallo martina
ich freue mich riesig das du wieder "zurück" bist. :0)
mou, ich hätte lust auf ein nähtreffen. werde gleich mal auf freulein mimis blog schauen, ob da was steht.
ganz lieber gruss :o)

Ulrikes-Smaating hat gesagt…

toll, da bin ich ja mal gespannt :0)
raupe nimmersatt ist supertoll, ich habe ein spielset genäht,wenn du magst, kannst du ja mal schauen :0)
http://ulrikes-smaating.blogspot.dk/2012/06/raupe-nimmersatt.html
ganz liebe nachtgrüsse aus dänemark
ulrike