Dienstag, 3. Juli 2012

Einen ganzen Nachmittag lang Ferien...

Letzte Woche hab ich mir trotz vieler Termine eine kleine Auszeit gegönnt. Nach dem Arbeiten direkt weiter nach Frankreich in mein Lieblingsstädtchen Colmar.
Es tut einfach so gut, Sonne, süsse Lädchen, Sommerkleider, schöne Cafés, ganz wunderbare französische Bücher, Bonjour, Salut, einfach einen Nachmittag FERIEN...




In Colmar gibts so in diesem Lädchen so hübsche Kindersachen, hier und da ganz wunderbaren Einrichtungskrimskrams und in diesem Buchladen könnte ich stundenlang nach Näh-und Kochbüchern stöbern...

Ein paar ganz schöne Sachen durften mit nach Hause... Bücher und neue Backutensilien, die kleinen Bärchenförmchen muss ich für Töchterchen ganz bald mal ausprobieren und für mich Kekse mit Guetslistempel "à la France" backen.





In den neuen Büchern blättern macht riesig Spass und heute Nachmmittag hab ich noch schnell ein neues Sommershirt mit Elefäntli aus dem neuen Nähbuch genäht, sieht süss aus und bald ist unsere kleine Sommerkollektion im Marinelook fertig, vielleicht schaff ichs noch, sie euch vor den Ferien zu zeigen...

Schlaft gut und bis bald... Martina


Kommentare:

CMOK hat gesagt…

Tja so ein Colmar-Trip würde mir auch wieder einmal gut tun...da war ich schon Jahre nicht mehr...das letzte Mal vor der Geburt der grossen Zaubermaus...hach da komme ich gerade ins Schwärmen...!

Liebe Grüsse Gabi

Bin ja voll gespannt auf deine Sommerkollektion...

lealu hat gesagt…

Das klingt nach einem wunderschönen Ausflug. Hm, Colmar wäre wirklich mal eine Idee! Danke für die Tips!
Liebi Grüessli, lealu

freuleinmimi hat gesagt…

So ein Tag kann wirklich wie Ferien sein ..... und ich wünsch dir auch für die nächsten Wochen wunderbares Ferien-Feeling.
Liebgruss, mimi