Montag, 2. Juli 2012

Die Zeit vergeht wie im Flug...

In den letzten Wochen war ich meistens an Sitzungen, Abschlussessen und und und... Und da ich nach den Sommerferien einen neuen Job habe, waren alle Termine natürlich doppelt.
Meine beiden Maschinchen haben bereits ein bisschen Staub angesetzt, seit vorgestern hab ich aber nebenbei wieder ein bisschen Zeit für Stöffchen und Krimskrams... und das warme Wetter haben wir natürlich auch sehr genossen...



Viele farbige Sommerhosen hab ich genäht...




Und neben all den vielen Terminen brauchte ich einen Nachmittag lang eine kleine Auszeit, aber dazu morgen mehr... schlaft gut und eine wunderbare Woche!!!
Ganz liebe Grüsschen Martina


Kommentare:

lealu hat gesagt…

Ja vor den Sommerferien läuft immer sooooooo viel. Ich hoffe, du kommst jetzt langsam zum Ausspannen. Alles Liebe und erhol dich gut!
lealu

MAIALI hat gesagt…

einen neuen job? hey super. erzähl doch mal mehr :o)