Mittwoch, 13. Juni 2012

Ausflug ins Gartencenter...

Der Sommer soll ja doch noch kommen und deshalb haben wir einen kleinen Ausflug im Gartencenter in der Nähe gemacht. Wunderbare Pflanzen, Kräuter, tolle Deko, Kinderspielplatz und herziges Café gibts dort auch...
Zuhause wurde während der Mittagspause fleissig dekoriert und im neuen Buch geblättert...




Mein neues Lieblingsplätzchen mit Wecker, damit ich nicht zulange draussen lese ;o))...




Für Töchterchens Kindergärtchen gabs Erdbeeren und eine war zum Glück beim Kaufs schon reif, ganz schnell in den Mund damit, mmmmhhhhh.....


Ich wünsch euch ein wunderbares sommerliches Weekend!! Liebes Grüsschen Martina



Kommentare:

CMOK hat gesagt…

In dieses Gartencenter muss ich wohl auch einmal...nur schon wegen dem Spielplatz...die Grazien lieben ja bekanntlich Abwechslung im Alltag.

PS: Schönes Shirt das Töchterchen da trägt...!

Liebe Grüsse Gabi

Stefanie hat gesagt…

Schööön! Sieht super gemütlich aus, bei dir würde ich mich auch wohl fühlen!
Im April hast du etwas von einer Nähwoche gepostet von welcher du in deiner Lieblingszeitschrift gelesen hast. Würdest du mir verraten, welche Zeitschrift das ist? Ich bin nämlich immer wieder auf der Suche nach interessanten und schönen Schmökerheften die mir den Alltag versüssen ;-)

Liebe Grüsse
Stefanie