Sonntag, 10. Juni 2012

Bald sind Sommerferien, was macht ihr so...?

Noch vier Wochen und dann sind sie da, SOMMERFERIEN, Zeit, Wasser, Sand, Sonne, blauer Himmel, Gelato, Wassermelonen und keine Termine...
Bei uns gehts ins Tessin, wir haben uns eine Gartenwohnung gebucht, damit Töchterchen draussen spielen und planschen kann und ich auch mal ein bisschen Zeit habe in meinen Lieblingszeitschriften zu blättern...




Wir freuen uns riesig und falls jemand von euch ganz in der Nähe ist, für ein paar Stündchen in einem netten Café hätt ich bestimmt Zeit.
Was habt ihr so geplant in euren Ferien??

Hoffentlich kommt der Sommer endlich, wir warten ja schon sooo lange,
 Ganz liebe Grüsse Martina



Kommentare:

Stärneschyiin hat gesagt…

oh ja, ich freu mich auch schon auf die Ferien, bei mir geht es aber noch etwas länger...
Dann einfach noch weiter hoch in die Berge zu fahren, und die Natur und Ruhe zu geniessen♥
glg

SaToSveLe hat gesagt…

Hallo Martina
Uf eure Tessinferien könnt ihr Euch richtig freuen und die Wohnung sieht ja spite aus! Richtig stylish und der Gartensitzplatz perfekt zum träumen und relaxen :-) Wir fahren dieses Jahr das erste Mal auf Holland. Amsterdam - Noord Holland - Texel! Wir feuen uns ja so und ich hoffe unter anderem auf viiiiele Lädchen ;-)
Herzliche Grüsse Sara
PS: Deine Eulen wurden verarbeitet (wenn Du Lust hast, kannst Du gügseln :-)

SaToSveLe hat gesagt…

Uff, meine Schreibfehler :-(

chlini wält hat gesagt…

Liebe....kaum zu glauben erst sassen wir gemeinsam in flims in einem kafi..gell :) bei uns gehts ab nach gargano süditalien...wir freuen uns auf die nonnis und alles sonstige dolce far niente...xxx karina