Mittwoch, 6. Juni 2012

Pilzli im Glück...

Eigenltich bin ich ja momentan ganz fleissig am Nähen für Töchterchens Sommergarderobe, aber momentan ist bei uns soviel los, dass ich kaum zum Bloggen komme...
Die neuen Pilzlihosen möcht ich euch aber noch schnell zeigen, sie wurden dann auch sofort Probe getragen und zur neuen Lieblingshose ernannt.

Ich glaub, die sind auch ganz bequem und deshalb hat mich das Hosennähfieber gepackt... Die Schnittmuster für die Pilzlihose und die Leggings sind alle von Ottobre, mein momentaner Favorit.



Fürs Geburtstagsgeschenk von Töchterchens Freundin gabs (na was wohl ;o) eine handgenähte Leggings von Mami...


Ich wünsch euch eine schöne Woche, ganz liebe Grüsse Martina


Kommentare:

lealu hat gesagt…

Die Kombi ist wieder obersüss! Und die Zuckermaus natürlich auch. ;)
Liebi Grüessli! lealu

Balla'sReich hat gesagt…

Sieht mega herzig aus Deine Kleine!
Meine Grosse hat das Oberteil auch mit den Käfern:-))
Grüessli
Barbara

glüxpilz.li hat gesagt…

jööögersli we allerliebscht!
liebe guress christina

GlitzaGlitza hat gesagt…

süsse Maus, und tolle Kombi:)
viele liebe Grüsse Ursula

MAIALI hat gesagt…

yööööh...so eine süsse maus!