Samstag, 19. Mai 2012

"Erdbeerglück"

Süsse rote Erdbeeren ess ich soooo gern und sie schmecken so wunderbar nach Sommer. Und weil das schöne, warme Wetter ja ziemlich auf sich warten lässt, hab ich mit meinen Lieblingsstöffchen Erdbeerchen für Kinderkleider, Servietten, Tischtücher, Jeans... gebastelt.



Ein paar neue Bügelbildchen sind entstanden, genau richtig für den Sommer, wenn er dann mal kommt. Die Erdbeerchen findet ihr hier oder auch direkt bei mir.
Die kleinen roten (oder rosa ) Beerchen gibts für Fr. 3.80.- und die grossen kosten Fr. 4.20.-

Ich war heute so richtig im Erdbeerfieber und hab auch gleich draussen noch ein bisschen umdekoriert...



Ich wünsch euch einen wunderschönen Abend, ich geh noch ein bisschen Erdbeerchen schneiden...
Martina




Kommentare:

freuleinmimi hat gesagt…

Lecker - lecker oder hübsch - hübsch :-)
Damit werden ganz viele Sachen so richtig süss.
Schöni Wuche.
Liebgruss, mimi

PUNKt hat gesagt…

...boah und die sehen wirklich so was von hübsch aus...und da muss ich auch gar keine Angst haben mit meiner Erdbeerallergie...

LG Pünktchen Punkt