Montag, 20. August 2012

Ich bin wieder da...

Nach einer kleinen Blogpause bin ich wieder da... Auch unsere Sommerferien sind zu Ende (obwohl ich ehrlich gesagt bei diesem heissen Wetter immer noch im Ferienmodus bin...) und am neuen Arbeitsort hab ich auch schon gestartet und mich sogar schon ein bisschen eingelebt...

Aber bevor mich der Alltag wieder richtig im Griff hat, möchte ich euch noch ein paar Urlaubsbildchen zeigen...
Wir waren, wie ihr ja schon wisst, im Tessin, hatten wunderbare sonnige Tage mit feinem Essen in den Grottos und einfach mal (fast) Nichts zu tun, Töchterchen liebte es jeden Tag bädele und Eis essen und ich hatte immer ein bisschen Zeit für Zeitschriften und mir neue Ideen aus zu denken..





Planschen, bädele und Sandburgen bauen...




Mmmmmhhh, ganz fein gegessen haben wir bei Seven easy, bei Da Gina (ein romantisches Grotto und sehr kinderfreundlich, im Al Castagneto, Bonte Brolla, gerade oberhalb das Da Enzo auch ganz wunderschön...




Am Sonntag ein Ausflügli nach Cannobio und ein bisschen Lädele musste ab und zu auch mal sein...





Das "Al Porto" meine absolute Lieblingsbäckerei!!!

Ich wünsch euch einen wunderbaren Sommer, ganz liebe Grüsse
Martina







Kommentare:

Balla'sReich hat gesagt…

Liebe Martina
ah bei den Bildern werd ich grad ein bisschen melancholisch.
Ich habe vor Jahren 3 Sommer in Ascona gearbeitet und bekomme grad ein bisschen Heimweh...
Grüessli
Barbara

Stärneschyiin hat gesagt…

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

oh wie lieb!!!
Das sieht wirklich nach tollen Ferien aus!!!
Und im Tessin ist es auch wirklich wunderschön!!!

Ich grüsse dich ganz lieb,
Nathalie

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Rosalu hat gesagt…

Liebe Martina
Toll hattet Ihr es schön im Tessin! Schöne Fotos!
Dann wünsche ich Dir weiterhin gutes eingewöhnen an der neuen Arbeitsstelle!
Liebs Grüessli vo euis allne