Montag, 9. April 2012

Nähtag oder einmal eine ganze Woche...

Ich sitz grad ganz gemütlich auf dem Sofa mit Kuchen und meiner Lieblingszeitschrift und geniess die freie Zeit, wenn Töchterchen schläft... Was macht ihr heute so? (Bin ja superfroh, dass sich der kurze Wintereinbruch von gestern wieder gelegt hat, ich möchte Frühling!!!!)



Und schaut mal, was ich da gefunden hab! Eine ganze Woche Nähen, Unterkunft in der süss dekorierten Finca, Frühstück aus rot gepunkteten Tassen, draussen sitzen, Tapas in der Hängematte und aus traumhaften Stöffchen, Spitzen und Rüschchen herzige Sachen zaubern... Das tönt doch ganz wunderbar. Schaut mal unter www.pimpenco.nl 
Karin de Groot hat auch ganz schöne Stoffe und allerliebste Sachen auf ihrer Internetseite...




Die Ferien gönn ich mir dann mal, wenn Töchterchen viel grösser ist. In den nächsten Jahren ist gemütlicher Familienurlaub angesagt und wenn wir mal Campen wollen, gibts bei Karin auch noch den passenden Wohnwagen, also das wär schon noch was...



So nun wünsch ich euch schöne Ferien, wer auch ein bisschen freie Zeit hat, allen anderen eine gute Zeit, wir sind Ende April wieder da mit ein paar Fotos, Olivenoel und Pasta aus Bella Italia... Ciao, a presto Martina



Kommentare:

CMOK hat gesagt…

Das tönt ja genial...das machen wir in spätestens 5 Jahren, gäll...! Die Männer bezahlen und dürfen dann zur Belohnung eine Woche mit den lieben Kleinen verbringen...PERFEKT...!
Ach ja und deine Shirt's sind ja traumhaft...ich möchte auch so gerne mal wieder mehr Zeit am Maschinchen verbringen...aber im Moment ist da irgendwie der "Wurm" drin...!

Liebe Grüsse und bis Morgen...!
Gabi

lealu hat gesagt…

Hach, auf so Ferien hätte ich jetzt auch Lust. Ich bin schon wieder krank. (Angina) Verbringe den ganzen Tag also wieder mal im Bett. :-(( also langsam ist aber gut!
Schöne Ferien und schön gesund bleiben!
lealu

freuleinmimi hat gesagt…

Schöne Tage in Italien wünsch ich euch und zumindest einen Tag Kreativ-Sein hast du ja schon gebucht.
Liebgruss, mimi