Samstag, 7. April 2012

Ein paar neue Shirts fürs Köfferchen...

Bald gehts bei uns in die Ferien, ein paar Tage in die Sonne nach Italien. Töchterchen freut sich schon sooo sehr und da es in ihrem Kleiderschrank ein bisschen leer geworden ist, hab ich mich noch schnell ans Maschinchen gesetzt.
Zur Abwechslung einmal ein paar Kirschchen...



Aber ein paar Äpfelchen gabs auch noch, ich mag die halt soooo sehr...


So nun geh ich mit Töchterchen noch ein bisschen basteln und Eier färben für morgen. 
Ich wünsch euch ein wunderschönes Osterwochenende.

Liebe Frühlingsgrüsschen 
Martina


Kommentare:

gretelies hat gesagt…

Zuckersüß!!! Und jetzt sag nicht, der Kirschenstoff ist auch ein Jersey ... wo gibt's denn sowas?

Herzliche Grüße
Anne

glüxpilz.li hat gesagt…

jöööö, wie süss die sind!!! total herzig, der öpfelistoff gefällt mir auch so!
liebe grüsse christina

lealu hat gesagt…

Wow die sind wieder sooooo herzig! Das werdet geniali Ferie. Wünsch eu ganz e schöni Ziit! lealu

Jule hat gesagt…

Allerliebst! Ich wünsche euch einen richtig schönen Urlaub in Italien, hoffentlich kommt ihr mit gaaanz viel Sonne im Gepäck wieder!
liebe Grüße und schöne Ostern, wünscht dir die JULE