Samstag, 31. März 2012

Wir waren auch am Koffermarkt...

Ach schon wieder eine Woche vorbei und dabei wollt ich euch doch noch die Fotos vom Koffermarkt zeigen. Es war so toll, ganz viele liebe Bloggerinnen getroffen, viele wunderbar gefüllte Koffer, kreative Frauen und ein paar ganz herzige Sachen kamen mit nach Hause...
Vor dem Koffermarkt gings noch schnell in diesen zauberhaften Laden, den ihr bestimmt alle kennt!!



Nachher bewunderten wir die tollen Köfferchen, ich glaub da mach ich das nächste Mal auch mit...



Und weil auf der Fahrt nach Schaffhausen der wunderschöne Stoffladen von Susanna (Stoffart) grad so schön auf dem Weg liegt, haben wir dort natürlich auch noch einen kleinen (ehrlich gesagt war es natürlich etwas länger) Stop gemacht und frau hat ganz zauberhafte Stöffchen eingekauft (die Kinderecke ist übrigens ganz toll, Töchterchen konnte sich ganz wunderbar verweilen und Mami in aller "Ruhe" Stöffchen kombinieren und aussuchen).



Wieder zuhause hab ich mit dem schönen Wachstuch von Susanna gleich noch den Maltisch von Töchterchen verschönert, sie zeichnet und schnipselt nun noch viel lieber, hoffentlich nicht ins Wachstuch, sonst müsste ich wieder einen Ausflug nach Feuerthalen machen, nun ja wär ja auch nicht soooo schlimm.




Habt ein wunderschönes, sonniges Weekend, liebes Grüsschen Martina



Kommentare:

Meertje hat gesagt…

Das sind tolle Fotos!
Liebe Grüße Miriam

CMOK hat gesagt…

Zum Glück konnte ich am Koffermärt nicht mit dabei sein...denn wenn ich so deine Fotos sehe...ich wäre "bankrott" nach Hause gekommen...!

Liebe Grüsse Gabi

MOHNBLUEME hat gesagt…

Ja,in diesem tollen Lieblings-Laden war ich auch *zwischen dem Koffermarkt*..und hab zugeschlagen.
Wer weiss,vielleicht haben wir uns ja auch gesehen am Markt!?
liebe Grüsse Daniela

lealu hat gesagt…

Es war soooooo toll, dass du vorbeigeschaut hast! Liegt ja nicht gerade um die Ecke.
Liebi Grüessli! lealu

Jana hat gesagt…

Ein richtiger schöner Markt mit schönen Dingen.
Schönen Tag und liebe GRüße Jana