Sonntag, 25. März 2012

Töchterchens Geburtstag, ein wunderschöner Tag...

Wir hatten einen ganz wunderbaren Tag mit vielen lieben Menschen, glänzenden Kinderaugen, zauberhaften Momenten, Kuchen, lachen, schönen Gschänkli, liebevollen Worten...
Ich möcht euch noch ein paar Bildchen zeigen bevor Töchterchens Besuch kam...





Ich möcht mich noch ganz lieb bei euch bedanken für all die lieben Kommentare und Wünsche, auch gestern am Koffermarkt haben uns ganz viele auf das Apfelfestchen angesprochen, das hat mich riesig gefreut. Danke euch allen!!!!



Ich wünsch euch einen ganz tollen Wochenstart und geniesst die Sonne!!! Martina


Kommentare:

lealu hat gesagt…

Total süss die Äpfelchen! War schön, dich (euch) wiederzusehen!
LG, lealu

knusperzwergundfeenstaub.ch hat gesagt…

Ich glaub diese Apfelbecher muss auch haben für den Sommer! Das ist bestimmt ein schönes Fest gewesen, bei dieser liebevollen Deko!
Liebe Grüsse
Melanie

ticky tacky hat gesagt…

Oh, sieht das schön aus! Herzlichen Glückwunsch an deine Tochter! Wie jung ist sie denn geworden?
Du hast einen wunderschönen Blog und machst super tolle Sachen!
Liebe Grüsse von deiner neuen Leserin
Marielle

Stärneschyiin hat gesagt…

♥ solche Tage sollten auch unvergessen sein und bleiben ♥

MAIALI hat gesagt…

nachträglich alles liebe der kleinen... :o)