Samstag, 17. März 2012

Noch zwei Tage...

... und dann hat unsere kleine Süsse Geburtstag. Mami ist schon ganz aufgeregt, bastelt, hängt Girlanden auf, kauft ein, sucht das leckerste Muffinrezept; kurz sie ist einfach rundum mit den Geburtstagsvorbereitungen beschäftigt und Töchterchen hilft fleissig mit!

Auch die Einladungen haben wir vor ein paar Wochen selbst gebastelt...




Nun hab ich grad noch Bescheid bekommen, dass meine bestellten Apfelbecher und Äpfelchen Servietten, die ich bei www.oliander.de bestellt habe, angekommen sind. Ich freu mich ja sooo. Also ich bin dann mal weg, Päckchen abholen und auspacken. Juhuuuuu...
Ganz liebe Grüsse und euch ein wunderbares Wochenende
Martina

Kommentare:

Jule hat gesagt…

Die Sachen sind sooo süß geworden! es ist schön, wie du dem Äpfelchenfest entgegenfieberst! Ich wünsch euch allen viel, viel Spaß!
ganz liebe Grüße, von JULE

Emma im 7. Himmel hat gesagt…

Liebe Martina

Morgen ist es so weit - der grosse Tag deiner Kleinen! Ich wünsche euch einen wunderschönen Geburtstag mit viel Freude und Kinderlachen! Die Einladungen sind ja zauberhaft schön geworden; so liebevoll!

Liebe Grüsse
Silvia

lealu hat gesagt…

Uuuuuund? Wie war die Party? Sind mega herzig dein Äpfelchen! :)
Liebi Grüessli, lealu