Samstag, 3. März 2012

Juhuii, der Frühling ist da!!!

Der Frühling ist angekommen, auch bei mir im Nähzimmerchen. Gestern hab ich diese Vögelchen gezeichnet, Töchterchens Shirt musste dem Frühlingswetter angepasst werden. Die Zwitschertierchen sind aus den süssen Stöffchen aus Freiburg.
Ich hab gleich noch ein paar weitere Vögelchen geschnitten, die gibts ab morgen in meinem Dawanda-Shop oder wie immer gleich bei mir.



Wir sind auch noch gaaaanz fleissig am Äpfelchen basteln, Töchterches Geburtstag rückt immer näher, aber davon morgen mehr!! 
Schlaft gut, Ihr Lieben und ich wünsch euch morgen einen gemütlichen Sonntag.
Martina

Kommentare:

Jule hat gesagt…

Ja, die gefallen mir! Da fällt mir die Kinderliedstrophe ein " das zit-hi-tscher tudn zwa-ha-tschert und kann nicht stille sein!"
Der Frühling kann kommen!
ganz liebe GRüße,
schickt dir ,
die JULE

CMOK hat gesagt…

Die sind voll cool...!

Liebe Grüsse Gabi