Donnerstag, 8. März 2012

Erste Vorbereitungen für Töchterchens Apfelparty...

Bald hat Töchterchen Geburtstag und da ist Mami natürlich schon seit Wochen auf der Suche nach süssen Apfelaccessoires fürs Fest, Servietten, Bechern und hübschen Bastelideen.
Gestern haben wir mal ganz fleissig Äpfelchen gemalt, die sollen mal eine Girlande werden...
Und ein paar Apfelkarten sind auch noch entstanden, ein grosser Dekoapfel...



...Und weil ich im Stofflädchen um die Ecke noch den herzigen Apfelstoff entdeckte, gabs auch nochmal eine apfelige Pixihülle...


Ich freu mich ja schon soooo aufs Apfelgeburtstagsfestchen, morgen wird dann wieder weitergebastelt.
Ich wünsch euch ein ganz tolles und sonniges Wochenende!!
Liebe Grüsschen Martina

Kommentare:

Jule hat gesagt…

Zum anbeißen wunderschön, das sit doch schön, wenn die Vorfreude bei den Vorbereitungen wachsen kann woe Äpfelchchen auf dem Baum...
herzlilche Grüße, JULE

Stärneschyiin hat gesagt…

♥ so lieb, git's öpis schöners, als mit de Chind zäme ds Baschtle u Zyt ds verbringe? Das wird sicher äs u schöns Fäscht ♥

chlini wält hat gesagt…

zur feier des tages new on the blogg.....chlini wält juheeeee