Sonntag, 26. Februar 2012

Shoppingtipps Freiburg

Wie versprochen, verrat ich euch, wo ich die Stöffchen gefunden habe...
Letzte Woche machten wir einen Ausflug nach Freiburg, ich war schon lange nicht mehr dort und war gespannt darauf, neue süsse Lädchen zu entdecken.
Den tollen Stoffladen www.lilly-max.de kannte ich schon und war wie das letzte Mal total verzaubert, selbstgenähte Accessoires, Schnittmuster und natülich ganz herzige Stoffe..




Weiter gings dann zu www.fraeulein-smilla.de, ein Lädchen ganz nach meinem Geschmack, skandinavische Mode für kleine und grosse, Accessoires einfach zum Verlieben...
(Habt ihr die Äpfelchen rechts im Bild entdeckt? Die fand ich natürlich ganz entzückend!!)



Ein eines Mittagessen gabs dann hier: www.manna-die-spezerei.de


Frisch gestärkt waren wir am Nachmittag in der Gerberau und Fischerau unterwegs, dort findet ihr ganz viele kleine Lädchen, Cafés, traumhafte Desserts...







Freiburg ist wirklich eine Reise wert und wer nach dem Stoffmarkt noch Zeit (!!)  und Geld (!!!) hat, unbedingt vorbeischauen!! 
(Ach ja, hab grad bemerkt, dass wir noch in den Ferien sind, wenn in Freiburg Stoffmarkt ist, geht jemand von euch nach Karlsruhe??)

Liebe Grüsse Martina




Kommentare:

Jule hat gesagt…

Oh, herrlich !!! da muss ich doch mal dringend die Tochter meiner Freundin besuchen, die in Freiburg studiert ; ) ich war ewig nicht in Freiburg, du liebe Zeit, da muss dringend mal ein Besuch eingeplant werden!!! Deinen Bildern sieht man richtig an, wie viel Spaß du hattest! liebe Grüße und danke für die Ladentipps!!!

glüxpilz.li hat gesagt…

wie schön das alles aussieht und freiburg ist von schaffhausen sogar ganz bequem zu erreichen! deine vorgestellten lädeli werde ich alle mal aufsuchen, herzlichen dank für die vielen tips!
liebe grüsse christina

freuleinmimi hat gesagt…

Uiuiui, Stoffmarkt besuche ich zwar nicht, aber sonst wieder mal ein Reisli nach Freiburg wäre was, ich merk mir gleich alle Adressen.
Liebgruss, mimi

lealu hat gesagt…

Das sind supi Tipps! Vielen Dank! Da krieg ich richtig Lust auf einen Ausflug.
Liebi Grüess, lealu

CMOK hat gesagt…

Oh je...schon wieder tolle Tip's wo Frau ihr Geld loswerden kann (wenn sie denn noch welches hätte)...!
Falls ich an den Stoffmarkt gehe, werde ich da auch noch ein Ründchen drehen...leider ist es aber auch nicht mehr so sicher, ob ich an den Stoffmarkt gehen kann...

Liebe Grüsse Gabi