Samstag, 25. Februar 2012

Mal wieder ein paar neue Stöffchen...

Nicht, dass ich akut zu wenig gehabt hätte (das kennt ihr ja alle, oder...?) Auf meiner letzten Shoppingtour fanden ein paar süsse Stöffchen ein neues Zuhause. Ganz viele Jerseys kamen mit, die meisten für Töchterchen und ihre Puppen.
Ich bin ja immer noch sooooo überrascht, wie schnell ich beim Nähen mit der Overlock bin im Gegensatz zur Nähmaschine und es macht einfach soviel Spass...



Ein paar Frühlingssachen kamen auch noch mit... 



Wo ich Shoppen war, verrat ich euch morgen. Jetzt gehts ab ins Bett, schlaft schön und geniesst den Sonntag.
Liebes Grüsschen Martina

Kommentare:

Svenja hat gesagt…

hallo martina, schönes stoffe, davon kann man halt nie genug haben ;)

liebe grüße, svenja

freuleinmimi hat gesagt…

Viel Spass beim "schnellen" Vernähen, da brauchst du ja auch schon bald neue Spulen ;-)
Und schön sind die Stöffchen.
Liebgruss, mimi

Jule hat gesagt…

Oh, ja, die sehen aber wirklich nach " davon brauch ich paar Zentimeter mehr!" aus!! Viel Spaß beim Nähen für Püppchen, Mädchen und dich selber!!! liebe Grüße, JULE