Samstag, 18. Februar 2012

Ich brauch mal ganz dringend eure Hilfe....

Hallo ihr Lieben
Heute brauch im mal ganz dringend euren Rat. Ich bin ja immer noch im Apfelfieber, genäht werden fleissig Apfelwaschlappen, Apfelapplikationen, Apfelanhängerchen, ...




Auch Töchterchen teilt Mamas Liebe zu den hübschen roten Früchtchen. Beim Fotos machen hat sie sich gleich den gehäktelten Apfel geschnappt und ihn dann in ihrer Pünktlitasche versorgt (dort werden alle wirklich wichtigen Sachen verstaut, wie bei Mami...)


So hab ich mir gedacht, ich könnte doch für Töchterchens Geburtstag, der ja bald ansteht, ein Apfelfest planen (ich weiss, ist jetzt nicht so saisonal, aber Äpfelchen find ich passen doch immer, oder?).
So, jetzt komm ich endlich zum Punkt, wo ich eure Tipps brauche...
Ich möchte Apfelaufkleber und Apfelkarten drucken lassen, wo lässt ihr das machen??

Vielen Dank für eure Tipps, Ideen... und ich wünsch euch ein ganz tolles und sonniges Weekend!
Liebes Grüsschen Martina

Kommentare:

freuleinmimi hat gesagt…

Wenn ich ein paar Karten machen lasse, gehe ich zum Drucker um die Ecke (kleiner "Grümscheler"), vielleicht macht so einer auch Kleber. Für gaaaanz viele Karten gibt es bei und z.B. aquaprint.ch
Viel Erfolg.
Liebgruss, mimi

CMOK hat gesagt…

Hoi Martina...
Tolles Apfelfieber ist da bei dir ausgebrochen...!
Wegen dem Kopieren...kleine Sachen drucke ich zu Hause aus...und sonst gehe ich nach Wettingen zu LIPAG...die drucken dann auch auf 300gr. Papier (Karten) usw.!

Liebe Grüsse Gabi
PS: 28. Feb. am Nachmittag würde für ein Käffchen gehen...und dann jeden 2. Dienstag folgenden Dienstag...!

Atelier SUeSSstoff hat gesagt…

Hallo Martine
Das mit den Äpfeln find ich ja toll! Der Apfel, den ich von dir geschenkt bekommen habe, wartet noch auf seinen Bestimmungsort;-)
Ich habe gerade eben Karten drucken lassen, bei ifolor. Ich weiss nicht, wie die Preise im Vergleich zu anderen Anbietern sind. Aber das Ergebnis ist auf alle Fälle toll. Vielleicht kannst du da auch Aufkleber machen lassen.
Viel Spass mit den Vorbereitungen ;-)
GLG Sabine

Jule hat gesagt…

Hallöchen, vielleicht kann ich dir weiterhelfen. Eine Kindergarten- mutter macht sowas, was du suchst. Sie hat einen Laden , egal ob Aufkleber, Wandtatoo, T-Shirt bedrucken etc. ... schick mir nen Kommentar oder ne mail, wenn du mehr wissen willst, sie es verschickt auch gern (aus Süd -Deutschland). Ich kann dir dann ihre handynummer weitergeben. liebe Grüße. JULE

liebesgut by sewingamelie hat gesagt…

Vielen lieben Dank für all eure lieben Kommentare und Tipps, da werd ich gleich mal das eine oder andere ausprobieren...
Hier noch meine Mailadresse sewingamelie@yahoo.de
Ganz liebe Grüsse
Martina