Dienstag, 14. Februar 2012

Seebär oder Landratte...

Heute ist ein kleines Babygeschenk entstanden für einen kleinen Jungen. Es ist schon ein bisschen sommerlich geworden, ich freue mich ja schon sooo auf die wärmeren Temperaturen!!
Das Bügelbildchen gibts auch ab sofort bei mir für Fr. 3.50.-
oder in meinem Dawanda-Shop!



Ich wünsch euch einen schönen Wintertag, bei uns hats wieder ein bisschen geschneit...
Liebes Grüsschen
Martina

Kommentare:

stoffmass.ch hat gesagt…

Also ich ganz klar LANDRATTE.

Ich mag wasser entweder zum trinken oder aber ab 34 Grad zum baden. Und alles andere Bähhhh- ihhhh!

Aber Seebär hin oder her-
schöne Idee und süsses Bügelbild!

Gruss Karin

lealu hat gesagt…

Also das ist schwierig. Eigentlich bin ich ja ne Wasserratte, aber auf Schiffen, da find ich's dann meistens nicht so lustig... ;-) Also def. kein Seebär! Aber bei dem schönen Tischi müsst ich's mir nochmals überlegen... :-)
Liebi Grüessli! lealu

traumkleid.li hat gesagt…

Bin auch einen ganz grossen Fan von diesem Anker! Super süss mit dem Punktestoff.
lieben Gruss
Nicole

freuleinmimi hat gesagt…

....vielleicht auch Kapitän ... jedenfalls tolles Geschenk und vielleicht macht er im Sommer schon ein Reisli auf einem unserer Seen.
Liebgruss, mimi