Samstag, 21. Januar 2012

Wieder mal was für Töchterchen...

Pixibuchhüllen wollt ich ja schon lange mal ausprobieren... Nun hab ich mich endlich an die Arbeit gemacht, mein neues Karostöffchen und die Apfelapplikationen "angebraucht".
Die sind ja so schnell genäht und sind bestimmt auch ein herziges Mitbringsel.
Jetzt muss ich nur noch ein paar Motive für Jungs entwerfen...




Ich wünsch euch trotz Wind und Sturm ein ganz gemütliches Wochenende!!
Liebes Grüsschen Martina

Kommentare:

freuleinmimi hat gesagt…

Ui, die Hüllen sind ganz schön geworden .... und das mit Jungen ist beim Nähen immer ein bisschen eine Sache, aber Stern geht immer, find ich.
Liebgruss, mimi

Svenja hat gesagt…

sehr sehr süß, ich wünschte ich könnte nähen.
:)
ich mag deinen blog!

http://traumzuhause.blogspot.com/2012/01/imm-cologne.html

Liebe Grüße, Svenja

Ronka hat gesagt…

Die Hüllen sehen total süß aus. Für Jungs könnte man ein schön Appliziertes Auto nehmen ;-)

Einen ganz lieben Gruß Ronka