Sonntag, 15. Januar 2012

Ein neues Backbuch und Karostöffchen...

Ich wollt euch noch schnell zeigen, was ich in Lörrach eingekauft habe...
Ein neues Backbuch von Leila Lindholm, das war schon lange auf meiner Wunschliste. Ein wunderbares Buch mit Kuchen-, Brot- und Keksrezepten. Die Illustration ist einfach ganz toll und es macht schon Spass  nur die schönen Bilder anzuschauen.
Ich kann euch das Buch sehr empfehlen, morgen probier ich den Apple Pie aus, freu mich schon drauf...



Natürlich konnte ich im Stoffladen bei all den schönen Karostöffchen nicht widerstehen, schliesslich kann frau ja nie genug Stöffchen haben nur zuwenig Platz, was bei mir leider schon lange der Fall ist, aber ein Plätzchen findet sich bestimmt noch...


Während Töchterchens Mittagsschlaf heute Nachmittag hab ich ja vielleicht Zeit für ein Täschchen oder für eine Wickelunterlage im Patchworkstil, das wollt ich schon lange mal machen...

Bis bald und viele sonnige Grüsschen, wünsch euch einen traumhaften Sonntag!!!
Martina


Kommentare:

Ronka hat gesagt…

Immer wieder schön, wenn man sich langersehnte Wünsche erfüllt! Ich bin auf deinen Pie gespannt ;-)

Frohes schaffen bei deinem neuen Vorhaben.

Lieben Gruß Ronka

freuleinmimi hat gesagt…

Da sind wir ja mal gespannt, was aus den Stöffchen geworden ist oder noch wird .... und den Kuchen könntest du ja mit bringen, wobei wohl nicht erlaubt ;-)
Liebgruss, mimi

Amalie loves Denmark hat gesagt…

Liebe Martina,

mir gefällt es hier....ich bleibe und hoffe, ich sehe den Apple pie?

Liebe Grüße

Amalie

MAIALI hat gesagt…

schöööööön.....
wie war der kuchen?
ich backe auch für mein leben gerne.
lg NIcole