Sonntag, 29. Januar 2012

Endlich mal was für Jungs...

Ich bin immer noch ganz fleissig am Pixibuchhüllen Nähen. Und weil ganz dringend auch mal Jungssachen verlangt wurden, gibts Sterne, Flugzeuge, Anker, Autos... bei Liebesgut.
(Danke für eure lieben Vorschläge im vorletzten Post ;o)


Eine Spielhose hab ich heute auch noch genäht, natürlich wie könnte es anders sein mit einem Apfelstöffchen. Ach, ich hab mich ja fast nicht getraut, den wunderschönene Apfeljersey anzuschneiden.
Der Schnitt der Hose ist aus der aktuellen "Ottobre", wirklich ganz einfach und super schnell zu nähen. Ein richtiges Mittagsschlaf-Projekt.
Die Hose wandert nach der Wäsche direkt in die Reisetasche, Töchterchen und ich verreisen nämlich nächste Woche in die Berge, juhuiiiiiii!!





Euch eine schöne Woche und gaaaanz liebe Grüsse
Martina

Kommentare:

freuleinmimi hat gesagt…

Schön ist alles geworden... bis gli.
Liebgruss, mimi

MAIALI hat gesagt…

ganz ganz herzig!
lg NIcole :o)

Hännchen hat gesagt…

Ach die sind ja super süss. Und die Hose einfach klasse. Dein ganzer Blog ist einfach toll.

CMOK hat gesagt…

Sind das die Hosen, welche du am Treffen erwähnt hast...? Die sind ja voll cool...! Dieser Schnitt hat mir auch sofort gefallen, als ich ihn in der Ottobre gesehen habe...aber ich glaube "little Miss" ist leider schon eine Kleidernummer grösser...!

Viel Spass in den Ferien...!

Liebe Grüsse Gabi